Häufig gestellte Fragen - FAQ's

Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

In der Regel versenden wir innerhalb von 7-8 Werktagen. Wenn wir die Ware im Hauptlager in England bestellen müssen, kann es bis zu 12 Tagen dauern, da in seltenen Fällen die Ware noch durch den Zoll muss.

Warum beträgt die Lieferzeit bis zu 12 Werktagen?

Wir bieten in unserem Shop mehr als 30000 Artikel an. Die haben wir nicht alle auf unserem Lager. Aus diesem Grund bestellen wir einige Teile im Hauptlager in England und sichern somit, dass wir immer die aktuellen Teile versenden. Auf Grund der Transportzeiten von England zu uns und der Zollabfertigung kann es zu 12 Tagen Lieferzeit kommen.

Warum soll ich die Fahrgestellnummer meines Motorrades bei der Bestellung angeben?

Als besonderen, kostenlosen Service für dich, prüfen wir ,ob die von dir bestellten Teile auch wirklich für dein Motorrad passen. Somit verhindern wir Falschlieferungen, unnötige Rücksendungen und Ärger . Die Fahrgestellnummer ist sehr wichtig für deine Bestellung!!

Wie erreiche ich euch?

Nach Ablauf der Lieferfrist von 12 Tagen sendest du uns eine E-Mail an office@triumph-teileshop.de ( oder KTM Mailadresse ). Aber bitte erst nach 12 Tagen!!! Wir melden uns dann direkt zurück.

Kann ich die Ware zurücksenden?

Du kannst Bekleidung, Zubehör und Verschleißteile zurück schicken. Elektronikteile und speziell für dich beim Hersteller bestellte Motorteile sind von der Rücksendung ausgeschlossen.

Auf Artikel, die wir extra für dich beim Hersteller in England bestellen, erfolgt bei Rücksendung ein Abschlag von 20% des Kaufpreises. Diese Artikel sind gekennzeichnet mit "Verfügbare Lagerware im Lager England".

Gibt es einen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand?

Ab einem Bestellwert von € 150.- erfolgt die Lieferung nach Deutschland und Österreich kostenfrei. Die Versandkosten beinhalten Spesen der Verpackung und Lieferung.